Vortrag zum Thema "Steuerrecht im Jahr 2020"

Wir sind mit unseren Mitgliedern und Gästen am 25. Januar 2020 im Ritz-Carlton Vienna zusammengekommen und haben somit unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr verwirklicht. Die Vortragende Fr. Mag. Martina Schrittwieser hat knapp 40 Teilnehmern die Änderungen und Neuigkeiten im Steuerrecht aufgezeigt und einige wichtige Tipps mitgegeben. 

Zur Eröffnung der Veranstaltung wurde die EUBA im Rahmen einer kurzen Präsentation vom Generalsekretär Herrn Ekrem Güney vorgestellt. Dabei wurden Ziele, Interessen sowie Vorstellungen des europäischen Unternehmerverbandes den Teilnehmern nähergebracht. Im Hauptteil des Abends wurden die Inhalte der neuen Steuerregelungen von Fr. Mag Schrittwieser vermittelt. Die Teilnehmer bekamen in einer anschließenden Fragerunde noch die Möglichkeit Antworten auf diverse Fragen bezüglich des Steuerrechts zu bekommen.

Nach einer kurzen Rede, vom EUBA Austria Vizeobmann Herrn Yasar Turan beendete EUBA Austria Vorstandsvorsitzender Herr Efraim Özkan die Veranstaltung mit einer Schlussrede, in der er betonte dass die Produktivität und Weiterbildung bei den Fortbildungsprogrammen im Vordergrund stehe und wies auf die Wichtigkeit der Teilnahme an allen Veranstaltungen der EUBA hin.